Backmeister Roman - Tricks und Kniffe für DEINEN Backerfolg!
                                                               Backmeister Roman - Tricks und Kniffe für DEINEN Backerfolg!

Workshop Pampered Chef

Workshop

Backen im Pampered Chef

Backen mit dem Zaubermeister

 

Es gibt unzählige Möglichkeiten mit dem Zaubermeister zu KOCHEN - aber auch zu BACKEN. So durfte ich eine Variante aufzeigen und bin gleich an die Grenze der Befüllmenge (1,7 kg Mischbrotteig) gegangen. Damit das Brot gut durchbacken kann (Backzeit 1,5 h) sollte es nach 50 Min. ohne Tongefäß auf dem Rost ausgebacken werden. So bildet sich eine krosse Kruste und die Krume wird schnittfest.

 

Viele weitere Informationen und Feedbacks durfte ich mit dem aufmerksamen Verkaufsteam von Pampered Chef teilen.

 

Ein rundum toller Abend!

 

Vielen Dank!

Druckversion | Sitemap
© www.back-cafe-wedel.de